Bauzeichner / Bautechniker (m/w) für Infrastruktur oder Hochbau

Architektur

Pfaffenhofen an der Ilm

Hohenwarter Straße 124

wipflerplan.de

Bauzeichner / Bautechniker (m/w) für Infrastruktur oder Hochbau WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH Pfaffenhofen an der Ilm Erstellung von Planungen für Infrastrukturmaßnahmen (Straßen- sowie Anlagen der Wasserversorgung und der Abwasserbeseitigung oder Projekte aus der Architektur bzw. der Hochbauplanung); Grundlagenermittlung; Abstimmung mit fachlich Beteiligten.

Wir Sind Ein Unabhängig Beratendes Architektur- Und Ingenieurbüro Mit Rund 120 Mitarbeitern Das Alle Kommunalen Und Privaten Bauaufgaben Von Der Planung Bis Zur Fertigstellung Und Anschließenden Kundenbetreuung übernimmt Zur Verstärkung Unserer Niederlassung Pfaffenhofen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Bauzeichner / Bautechniker (m/w) Für Infrastruktur Oder Hochbau Ihre Aufgaben Erstellung Von Planungen Für Infrastrukturmaßnahmen (straßen- Sowie Anlagen Der Wasserversorgung Und Der Abwasserbeseitigung Oder Projekte Aus Der Architektur Bzw Der Hochbauplanung) Grundlagenermittlung Abstimmung Mit Fachlich Beteiligten Projektmitarbeit Von Der Vorplanung über Die Entwurfs- Und Genehmigungsplanung Bis Hin Zur Ausführungsplanung Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Ausbildung Als Bauzeichner Bzw -techniker Berufserfahrung Wünschenswert Cad-anwenderkenntnisse Engagement Für Die Eigenverantwortliche Arbeit Im Team Geübter Umgang Mit Ms Office Sowie Modernen Kommunikationsmitteln Engagierte Und Motivierte Persönlichkeit Unser Angebot Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Sicherer Und Anspruchsvoller Arbeitsplatz In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Mit über 50-jähriger Tradition Und Werten Regelmäßige Möglichkeiten Und Maßnahmen Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Bitte Bewerben Sie Sich Bevorzugt Per E-mail Unter Angabe Der Kennziffer Bz-p-17 Bei: Besuchen Sie Uns Auf Wwwde Pfaffenhofen/ilm Donauries München Allgäu Bauzeichnerin Bautechnikerin Baukonstrukteur Baukonstrukteurin Bautechnik Entwurfsplanung Bauzeichnung Tiefbau Straßenbau Cad Cad-software Bauingenieurwesen Cad-konstrukteur Technischer Zeichner Technische Zeichnerin Bauwesen Bauzeichner / Bautechniker (m/w) Für Infrastruktur Oder Hochbau Erstellung Von Planungen Für Infrastrukturmaßnahmen (Straßen- Sowie Anlagen Der Wasserversorgung Und Der Abwasserbeseitigung Oder Projekte Aus Der Architektur Bzw Der Hochbauplanung) Grundlagenermittlung Abstimmung Mit Fachlich Beteiligten Pfaffenhofen An Der Ilm

Bauzeichner / Bautechniker / CAD-Konstrukteur (m/w/d) für Wasserversorgung
   WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH (Grasbrunn)

Bauzeichner / Bautechniker / CAD-Konstrukteur (m/w/d) für Wasserversorgung
   WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH (Lauf an der Pegnitz)

Bauzeichner / Bautechniker / CAD-Konstrukteur (m/w/d) für Wasserversorgung
   WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH (Feldmühle)

Anwendungsbetreuer - Logistiksysteme (w/m/d)
   Schwarz Produktion Stiftung und Co. KG (Weißenfels)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Schönbrunn im Steigerwald)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Markkleeberg)